• Psychologe Coaching Supervision Osnabrück

Du denkst häufig: "Laßt mich doch alle in Ruhe ..." –
Trau Dich etwas zu verändern!

Alle wollen was von Dir, keiner hört Dir zu. Deine Meinung zählt nicht wirklich, keiner will sich richtig mit Dir streiten. Deine Eltern werden immer anstrengender. Du hast Megastress und bekommst totalen Druck online und/oder offline.

Allerdings geht’s immer irgendwie weiter und dieser ganze Pubertätskram sollte eigentlich eine spaßige Zeit sein. Wenn Du nicht mehr weißt, wie es weitergehen soll, kann ein Gespräch helfen, auch wenn viel Mut dazu gehört.

Warum solltest Du Dich
für ein Coaching
entscheiden?

Bei den vielen Erwartungen, die an Dich gestellt werden, ist es wichtig einen Ort zu haben, an dem Du Deine Gedanken sortieren kannst. Was ist Dir wichtig, was ist sinnvoll und wogegen ist es lohnend sich zu wehren? Gern helfe ich Dir dabei, Klarheit zu finden und mit neuem Selbstvertrauen Deine eigenen Ziele zu erreichen.

Was wird im Coaching
passieren?

Als unbeteiligte und somit neutrale Person möchte ich Dir zuhören und deine Sicht verstehen. Wenn Du dann noch magst, suchen wir gemeinsam nach Möglichkeiten, wie Du deine Situation Schritt für Schritt verbessern kannst. Das passiert über Gespräche, Musik, Bilder oder was auch immer Dir hilft, Deinen eigenen Weg zu gehen.